Ich kann dich sehr gut verstehen, es ist ganz egal ob das ein paar Wochen, oder ein paar Monate her ist. Der Schmerz bleibt immer der selbe, du fangst nur mit der Zeit an durchzudrehen. Bei mir geht das jetzt schon fünf Monate und es ist noch genauso wie am Anfang. Sitze grad wieder vom Computer und heule mir die Augen aus. Hab mir heute Abend wieder die Arme aufgeritzt, Tabletten, Alkohol...
Wie du siehst bist du nicht die Einzige die so traurig ist, aber am Ende ist doch jeder allein. Ich klammere mich auch an jeden Hoffnungsschimmer und werde immer wieder enttäuscht. Vielleicht hab ich nochmal ne Chance wenn das mit der anderen vorbei ist, aber da kann ich wohl noch lange warten. Die vielen Ratschläge sind wirklich lieb gemeint (Danke nochmal an alle) und sie helfen auch ein klein wenig, aber immer nur für ein paar Stunden, dann kommt der Schmerz doppelt und dreifach zurück. Jeder sagt mir, dass ich jemand andres finden werde, aber ich möchte nicht. Ich wünsche dir, dass du mehr Glück und Kraft hast als ich und das durchstehst.