Dankeschön für eure Antworten. Es stimmt, er hat wirklich niemals klar gesagt, dass er jetzt Ruhe haben will. Sonst hätte ich das respektiert und mich nicht gemeldet. Er hat immer gesagt, ich weiss nicht, wäre ja vielleicht besser, keine Ahnung usw. Habe ihn immer gefragt, ob ich ihn anrufen darf und immer gesagt, wenn er nicht reden mag, soll er es sagen und wir legen auf. Hat er aber nie. Im Gegenteil, ist er mal nicht dran gegangen, hat er mich sofort zurückgerufen. Und letzte Woche hat er sich ja sogar von selbst gemeldet. Er hat mir wirklich heute zum ersten Mal diesbezüglich eine klare Ansage gemacht. Und da bin ich auf froh drum. Nachdem es voher wieder so schwammig war, wie immer. Natürlich werde ich das jetzt respektieren. Ist ja meine letzte Chance. Sehe ihn aber zwei Mal die Woche auf der Arbeit. Wird schwierig, aber muss ich jetzt durch.
Ich denke ihr seid momentan für euch interessant, weil genau das was bei euch den Konflikt auslöst für euch beide eure Art der Beziehung ist.
Das kann ich nicht so ganz glauben, weil er ist diesbezüglich eigentlich ziemlich weit. Er hatte vor mir zwei Jahre keine Beziehung und auch keine sexuelle, weil er sich bewusst dagegen entschieden hat. Er möchte sich nicht für jede hergeben, sondern wollte eben auf die Richtige warten. Er ist mit Sicherheit in der Lage, eine ganz normale Beziehung zu führen. Ich war es halt nur nicht. Wenn man nur Streit gewöhnt ist, wartet man vielleicht drauf und provoziert ihn am Ende selbst. Das hat ihn immer genervt. Er hat immer gesagt, er möchte nur in Ruhe und Zufriedenheit leben.
Du hast deine jetzige Rolle nicht mehr und er seine nicht, das führt meiner Meinung nach zwangsläufig dazu, dass das zwischen euch auf einer Gefühlsebene stattfinden wird in der das Interesse zunnehmen schwerer greifbar wird.
Das kann ich mir nicht vorstellen. Er hat sich ja in mich verliebt damals. Heute sagt er, er hat sich in meine Worte verliebt, weil am Ende war ich ja ganz anders und habe ihn nur verletzt. Das würde ich ja nicht mehr. Und das ist es ja, warum ich damit nicht abschließen kann. WEil ich weiss, dass es jetzt etwas ganz grosses werden könnte. Ich hätte einfach nur ich selbst sein müssen. Der Rest hätte sich von ganz alleine entwickelt. Das ist es ja, warum ich jetzt an mir arbeite und mir immer und immer wieder die Frage stelle, warum?! Warum bin ich so geworden. Heut würde ich ihm alles geben, würde komplett bei ihm sein. Das, was er immer wollte.
ICh hab Angst, dass es zu spät ist. Er sagt es ja auch. Es macht ihn wütend, warum ich erst jetzt darauf komme. Er kann meinen Worten nicht glauben, hat kein Vertrauen mehr, keinen Halt. Vertrauen gibt es leider nur als Vorschuss. Darum muss ich abwarten, ob er mir nochmal welches entgegen bringen kann. Er sagt, er möchte gerne, kann aber einfach nicht. Wie eine Blockade. Denke das ist normal nach drei Wochen oder? Er fehlt mir sehr.